Blog-Layout

Ostseewinterweg 2024 - Bad Doberan

Kühl war es, etwas matschig und regnerisch, aber trotzdem sehr schön. So könnte man den Ostseewinterweg am 17. Februar im schönen Bad Doberan beschreiben. Und so war natürlich auch die Stimmung sehr gut, bevor die Sportler dann in der Sporthalle unweit des Münsters starteten und sich auf den Weg machten, 25 oder gar 50 lange Kilometer zu erwandern.

Zwei vom SSV waren natürlich ebenfalls dabei. Kristin und Arend hatten sich für die 25km-Runde entschieden und legten die Strecke dann auch fröhlich und recht locker in ziemlich genau 4h zurück. Neben viel Natur, netten Kontakten und guter Verpflegung bedeutete dies überraschend  auch noch den 1. Platz bei den Frauen für Kristin.

Auf jeden Fall war es eine schöne Wanderung mit neuer Strecke, die man durchaus wiederholen könnte.
Arend Stiller • Feb. 17, 2024