Herbstlauf 2021

22. Hohen Neuendorfer Herbstlauf

7. November 2021

Leider nur vereinsintern

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, den am 07. November geplanten Hohen Neuendorf Herbstlauf 2021 ebenso wie im Vorjahr abzusagen. Angesichts der bestehenden Einschränkungen für Großveranstaltungen sowie aller Unsicherheiten aufgrund der Pandemie war dieser Schritt leider unausweichlich geworden. Die Planungsunsicherheiten und drohende Absagen sind für einen Verein wie unseren schlicht nicht zu tragen.

Um trotzdem die Tradition nicht völlig zu unterbrechen, haben wir uns entschlossen, den Lauf in diesem Jahr vereinsintern für Familien und Kinder unserer Vereinsmitglieder stattfinden zu lassen. Neben der natürlich sehr wichtigen Verpflegung mit Kuchen und Gegrilltem kam auch der Sport nicht zu kurz.

Unsere Kinder und Erwachsenen absolvierten mal mehr und mal weniger eilig die angebotenen Strecken über 400m, 1km, 6,2km und 10,5km. Auch wenn die Orientierung an einigen Stellen nicht so einfach war, gab es doch auch hervorragende Leistungen zu verbuchen. Und der Spaß kam natürlich ebenfalls nicht zu kurz.