Kinder- und Jugendtraining

Kinder- und Jugendtraining

Ideale Einstiegssportarten gibt es viele, aber keine ist so vielseitig wie die Leichtathletik. Egal ob Laufen, Weitsprung, Hochsprung, Werfen oder Ballspiele. Wir möchten den Kindern die Möglichkeit bieten, Spaß und Freude an der Bewegung zu finden und dabei ihre Talente zu fördern.


Wir laden Mittwochs ab 17:00 Uhr zum Training auf dem Rudolf-Harbig-Sportplatz in Hohen Neuendorf (von April bis Oktober) und in der Stadthalle (November bis März) in Hohen Neuendorf ein. Wir bieten den Kindern- und Jugendlichen Lauf- und Leichtathletiktraining, sowie bei Interesse Schwimmtraining in der T.U.R.M Erlebniscity in Oranienburg. Daneben steht der Spaß und die Freude an der Bewegung im Vordergrund.

Trainingszeiten


April bis Oktober

17:00 — 18:30 Uhr
Rudolf-Harbig-Sportplatz Hohen Neuendorf


November bis März

17:00 — 18:00 Uhr
Stadtsporthalle Hohen Neuendorf

Probetraining beim SSV


Aufgrund der überaus zahlreichen Anfragen, haben wir uns entschlossen, in regelmäßigen Abständen Probetrainings anzubieten. Die Termine werden rechtzeitig auf der Startseite der Homepage bekannt gegeben.


Ihr seid mindestens fünf Jahre und habt Interesse beim SSV Hohen Neuendorf mitzutrainieren? Dann schreibt uns: 


KJTraining-SSV-Hohen-Neuendorf@web.de


Wir melden uns bei euch, sobald der Termin für das Probetraining feststeht.

Trainerteam

 

Unsere Kinder- und Jugendlichen werden betreut von:

 

  • Silke Hanisch
  • Kai Menzel
  • Sascha Rüffer
  • Kristin Stiller
  • Arend Stiller
Share by: