Herbstlauf 2022

23. Hohen Neuendorfer Herbstlauf

6. November 2022

Nach 2 Jahren Pause konnte er nun endlich wieder in gewohnter Form stattfinden. Nach dem Rekordjahr 2019, bei der wir einen absoluten Teilnehmerrekord von über 1000 Teilnehmern erreichen konnten, war der Neuanfang etwas bescheidener. Trotzdem waren wir mit über 560 Teilnehmern wieder eine der größen Laufveranstaltungen im Land Brandenburg und können zurecht stolz auf uns sein.

Die Organisation war aufgrund der teilweise imer noch unklaren Lage diesmal deutlich schwieriger, aber trotzdem konnte der Lauf fast unter Optimalbedingungen über die Bühne gehen. Nicht zuletzt dank vieler fleißiger Helfer aus dem Verein selbst und vom Team Oberhavel, welches uns tatkräftig unterstützte. Hier noch einmal ganz vielen Dank.

Streckenmäßig gab es keine Änderungen zu 2019. Das Wetter spielte diesmal außergewöhnlich gut mit, so dass es für alle hoffentlich ein schönes Erlebnis war.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und maximalen Erfolg!