Herbstlauf 2018

19. Hohen Neuendorfer Herbstlauf

11. November 2018

Sehr nass und doch sehr schön


Viele Teilnehmer fanden sich auch dieses Mal zur inzwischen 19. Auflage des Hohen Neuendorfer Herbstlaufes ein. Leider war uns das Wetter nicht ganz hold in diesem Jahr und strömender Regen sorgte doch für einige Probleme auf der Strecke und danach. Die Startnummern waren nicht so wasserfest wie geplant und lösten sich teilweise komplett auf. Nur dank der hervorragenden Leistung von Lausitz Timing konnten trotzdem alle Ergebnisse erfasst werden und niemand musste ohne Zeit bleiben.


Organisationsmäßig war der Lauf trotzdem ein großer Erfolg und fand viel Lob bei den Läufern und Walkern. Ein besonderes Highlight natürlich wieder die attraktive Medaille, die sicher einige zum Anlass nahmen, so spät im Jahr nochmal die Laufschuhe auszupacken.

Share by: