Blog-Layout

Kinderhallenmehrkampf U8 / U10

Vielseitig und sportlich sein mussten unsere Kinder am Samstag, den 17. Februar beim Hallenmehrkampf in Hennigsdorf. Dabei ging es um Punkte in den Disziplinen Sprint, Schlängellauf, Rundenlauf, Medizinballstoßen, Dreisprung und Standweitsprung. Es waren also Schnelligkeit, Koordination, Kraft und weiter Fähigkeiten gefragt.

Sehr stark krankheitsdezimiert konnte der SSV leider nur mit 5 kleinen Teilnehmern antreten. Hinzu kamen die Trainer und unsere 2 Jungtrainerinnen, die wieder eine hervorragende Arbeit ablieferten und unsere Sportler unterstützten. Die Leistungen können sich auf jeden Fall sehen lassen, auch wenn kein Sieg heraus sprang.

Die Plätze 5 für Louis, 10 für Emmi, 13 für Helene, 13 für Henrik und 22 für Emil sind super und lassen viel Hoffnung für die Zukunft. Und an allen Disziplinen, die vielleicht noch nicht so gut liefen, wird natürlich gearbeitet. Auf jeden Fall einen großen Glückwunsch an unsere kleinen Leichtathleten.
Arend Stiller • Feb. 17, 2024
Share by: