Fitness

“Fit für Alle” Fitnessgruppe

Unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind Erwachsene jeden Alters, die Spaß an Bewegung und Sport in der Gruppe haben. Voraussetzungen zur Teilnahme gibt es keine.

Vielmehr ist das Ziel Fit und gesund zu bleiben, sich etwas Gutes gönnen, einfach besser Leben – tauche ein in die vielseitige Fitnesswelt und profitiere von unserem Training. Ziel ist es daher nicht, oberflächliche Muskeln aufzupumpen, sondern den Körper zu stabilisieren, und damit für den Alltag sowie weitere sportliche Aktivitäten fit zu machen. Gleichzeitig werden die motorischen und koordinativen Fähigkeiten verbessert.

Haben wir Euer Interesse geweckt, dann komme einfach zum Probetraining vorbei, Wir freuen uns auf Euch! (am besten vorher kurz per E-Mail melden)

Training ab jetzt jeden Mittwoch von 18.00 - 19:00 Uhr in der Stadthalle Hohen Neuendorf oder im Freien, wenn das Wetter es zulässt.

Fazit: ein vielseitiges und abwechslungsreiches Workout und ganz viel Team-Spirit, Spaß und Erfolg.

Zusätzlich:

• Individuell bieten wir für unsere Mitglieder auch eine Kalorienbedarfsberechnung mit Übersicht über die tatsächliche Kalorienaufnahme an Tipps und Anregungen für eine Aktivierung des Stoffwechsels, sowie für eine optimale Ernährung im Sport
  • unsere Übungsleiter sind professionell in den Themen Ernährung, Sporternährung und Diätetik ausgebildet (B-Lizenzen und IHK-Abschlüsse)